Webseiten von und zum Dante:


Dante-Seiten:

Hier die offizielle Homepage des Dante-Gymnasiums
der Schule. Aktuelle Termine sollten sich auch in diesem Termin-Blog oder auf dieser Terminseite finden.

Hier die uralte, allererste naja...Homepage unserer Schule

Dante-Gymnasium im Schulweb (ID 8000000)

Dort steht auch, dass das Dante eine Schülerzeitung hat.

 

Und andere Seiten

Hier sind schöne Seiten zum Projekt "Hand's on Universe" am Dante.

Große Mühe hat sich Ulf Brossmann auf seiner abi'79-Seite gemacht. Mit Adresslisten, virutellem Pausenhof und vielem mehr. Wirklich mal einen Blick wert! (Psst, unsere Seiten sind auch erwähnt! :-)

Inzwischen gibt's auch eine eigene Seite für den Jahrgang 1992. Schaut auch dort mal vorbei!

hat mir geschrieben, dass es jetzt auch für die Abiturienten des Jahrgangs 90 eine Homepage gibt: www.dante-abi90.de, aber inzwischen (Stand 16.3.2006) funktioniert sie nicht mehr.

Und hat mir am 11.April 2001 geschrieben, dass der Jahrgang 91 jetzt mit www.dantes-inferno.org vertreten ist.

Seit heute, 26.6.2002, weiß ich von , dass der Jahrgang 93 nun bis auf weiteres unter www.cip.informatik.uni-muenchen.de/~schmauss/abi93/ zu finden ist. Achtung: Inzwischen (s.u.) umgezogen auf: abi93.dante-gymnasium.de

Heute, 10.10.2003, hat uns über eine Seite von zum Jahrgang 83 informiert: www.dante83.de. Vielen Dank!

Anfang September 2004 haben wir von und erfahren, daß neuerdings der Abiturjahrgang 1985 hat jetzt eine eigene Website hat: www.dante85.de. Vielen Dank für den Hinweis!

Es werden immer mehr! Seit dem 14. November 2004 wissen wir von , daß der 1984er Jahrgang unter 1984-abitur.de vertreten ist. Verantwortlicher für diese Webseite ist .

Am 22. September 2005 hat uns , auf folgenden, interessanten Link hingewiesen: stayfriends.de. Dort kann man alte Schulkameraden wiederfinden.

Am 16. Oktober 2006 hat uns ein anonymer "Ehemaliger" auf schulfreundfinder.de hingewiesen. Sein (von uns bisher ungeprüfter!) Kommentar dazu lautete: Ähnlich wie Stayfriends, jedoch komplett kostenlos. Eure ehemaligen Mitschüler müssen nicht 18 EUR im Jahr zahlen, um Schulfreunde wiederzufinden.

Am 6.9.2007 hat uns , dass der Jahrgang 93 ein neues Zuhause hat: abi93.dante-gymnasium.de

 

 

Ihr wollt einen Link hinzufügen?

Einfach das Formular ausfüllen, wird an den Webmaster geschickt, und so schnell wie möglich seid Ihr auf unserer Liste!

Dein Name:

Deine Email-Adresse:

Dein Link:

Kommentar: